Service zurücksetzen Audi A3

Vorgehensweise

  1. Vor dem Zurücksetzen der Service Inspektion Anzeige muss die Zündung eingeschalten werden.
  2. Der rechte Knopf muss nun ein mal gezogen werden, bis „SERVICE ERREICHT SEIT“ oder „OIL“ im Display angezeigt wird.
  3. Den rechten Knopf nun erneut so lange ziehen und halten, bis das Service Intervall zurückgesetzt wird.
  4. Wurde der Service beim Audi A3 8P erfolgreich zurückgesetzt, so erscheint im Display „Service in — KM“.
  5. Die Zündung kann nun aus- und wieder eingeschaltet werden.
  6. Die Service / OIL Anzeige am Audi A3 8P wurde erfolgreich zurückgesetzt.

Es kann vorkommen, dass die Service Anzeige beim Audi A3 8P mit dieser Vorgehensweise nicht richtig zurückgesetzt wird. Ist das der Fall, muss die Service Anzeige mit einem passenden Diagnosegerät zurückgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.